Startseite > Dokumentation > Microsoft > Active Directory > Active Directory - GPO IE Einstellungen per F Tasten einrichten
 
 
 
 

Active Directory - GPO IE Einstellungen per F Tasten einrichten


Beschreibung - Es gibt Farben!

    Grün (unterstrichen) = Konfiguriert
    das kann aktiviert oder auch deaktiviert bedeuten, wenn es eine Checkbox ist.
    Rot (gestrichelt) = Nicht konfiguriert, es gibt keinen Eintrag in der XML Datei.


Anekdote nebenbei: In der ersten Version, waren beide Farben als durchgehende Linie dargestellt, bis es zu dem Support Call kam: "Ich bin farbenblind" ... deswegen wurden die Farben zusätzlich optisch in "dotted" und "underline" getrennt :-)


Wie kann die Funktionalität umgestellt werden?
Über die Funktionstasten auf dem jeweils aktiven Reiter/Tab!

    F5 = alle grün
    F6 = einer grün
    F7 = einer rot
    F8 = alle rot